Spendenaktion! Von „We love Soccer!“

Die Fußballschule „We love Soccer“ aus Bremen hat einen Weg gefunden, der uns helfen kann. Wir nutzen die neue App “nikkin”, ein kostenloses Sport-Netzwerk, das die Sportler unterstützt, indem die Werbeeinnahmen auf der App geteilt werden. Damit wir möglichst viele Interessenten für unseren Sport und unsere Beiträge bekommen, wollen wir auf der App Challenges veranstalten und dazu möglichst viele Menschen in der Region Bremen und Umgebung erreichen. Unterstütze uns dabei durch deine Spende! Wir werden die Spenden ausschließlich als Preisgelder für die Challenges verwenden, wobei die Sieger ihren Verein vertreten. So sammeln die Teilnehmer über die Preisgelder Einnahmen für ihre Vereine. Schau dir gerne selbst die Wettbewerbe auf nikkin an! (Die App findest Du bei Apple und Google in den Stores unter „nikkin“. Unser Team dort findest Du durch Entdecken -> Suche: „we love soccer“. Folge uns und du wirst alle Beiträge finden!)

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.